




digiMEGRA – Software & Schnittstellen
digiMEGRA Management Software
- Durchgängige Verwaltung: digiMEGRA ermöglicht die Erfassung und Verwaltung von Personen, Daten, Geräten und Befugnissen. Sie eignet sich für Terminals, Einzelstandorte sowie für die Multilevel-Administration in großen Unternehmen. Skaliert nach Ihren Bedürfnissen.
- Die browserbasierte Benutzeroberfläche ist unabhängig vom physischen Arbeitsplatz. Sie ist bequem per Web oder App zugänglich.
- Die GUI wird über ein konfigurierbares User-Interface an das „need to have“ an die Aufgabe der jeweiligen Person angepasst. Das macht den Einstieg leicht, denn ein Overhead nicht benötigter Funktionen entfällt.
- Einfache Integration: Die Software von digiMEGRA ist agnostisch und unterstützt die Standards der Marktführer und individuelle Lösungen.
- Personalverwaltung, Zeiterfassung, Alarmanlagen – Das digiMEGRA Multiflex System macht die Anbindung an bestehende Systeme einfach. Änderungen am Bestand sind in der Regel nicht erforderlich
Innovative Sicherheitslösungen:
- digiMEGRA Rotating PIN Dial: Schützt PIN-Pads vor dem Ausspähen, indem die Zahlen auf dem Display zufällig positioniert werden. Diese innovative Lösung macht PIN-Eingaben sicherer und schützt vor unbefugten Blicken.
- digiMEGRA 4EYES: Neue Mitarbeiter werden im Personalbüro angelegt und erhalten ihren Ausweis. Als zweiter Faktor des Identitätsnachweises wird ein biometrisches Merkmal hinterlegt. Die Freigabe der neuen Mitarbeiter muss durch 2 räumlich getrennte Personen, innerhalb eines definierbaren Zeitraum, erfolgen.
- Sichere Kommunikation zwischen Komponenten. VPN, SSL, TSL, LEAF , OSDP. Sie setzen die Anforderungen. digiMEGRA setzt sie um.
- digiMEGRA Logik: Alle Sicherheitsanfragen werden auf Plausibilität geprüft. So werden doppelte Ein- oder Ausgänge protokolliert und ggf. gesperrt.
Agnostische Hardware und Software:
- Agnostische Schnittstellen: Unabhängig von der bestehenden Infrastruktur sorgt digiMEGRA für eine einfache Integration und flexible Datenübergabe. Ob es sich um Personalverwaltung, Zeiterfassung oder andere Systeme handelt – digiMEGRA passt sich Ihren Anforderungen an.
Nahtlose Integration für maximale Flexibilität
Mit den umfassenden Schnittstellen von digiMEGRA wird die Verbindung zwischen bestehender Infrastruktur und neuen Sicherheitskomponenten nahtlos und effizient. Von der Steuerung von Zutrittskontrollen bis hin zur Anbindung an Personalverwaltungs- und Zeiterfassungssoftware – digiMEGRA bietet Ihnen eine durchgängige Lösung, die Ihre Investitionen schützt und Ihnen volle Kontrolle gibt.
Ihre Vorteile mit digiMEGRA Schnittstellen:
- Durchgängig von A bis Z: digiMEGRA integriert Ihre gesamten Sicherheitssysteme – von der Steuerung von Aufzügen und Alarmanlagen bis hin zu Zutrittskontrolle und Zeiterfassung.
- digiMEGRA Security Controller: Dieser arbeitet im Hintergrund und steuert sicher und zuverlässig mechanische Zugangskontrollen wie Türen, Drehkreuze und Schranken. Auch die Ansteuerung von Aufzügen und Aktivierung von Alarmanlagen werden über den Controller sicher geregelt.
Flexibilität und Zukunftssicherheit:
- Interface zwischen alter und neuer Technologie: Die Security Controller fungieren als Schnittstelle zwischen vorhandenen Protokollen, wie Wiegand, und modernen Komponenten auf Basis von TCP/IP. So bleibt Ihre bestehende Infrastruktur nutzbar, während Sie neue Technologien problemlos integrieren können.
- Investitionssicherheit: Mit digiMEGRA können Sie sicher sein, dass Ihre bestehende Infrastruktur nicht nur geschützt, sondern auch zukunftsfähig bleibt.
- Mit digiMEGRA Schnittstellen erhalten Sie eine flexible, sichere und zukunftsfähige Lösung, die sich nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integriert und Ihnen höchste Kontrolle und Effizienz bietet.